Frohe Weihnachten!

Am 7. Dezember begingen wir in diesem Jahr unsere traditionelle vorweihnachtliche Feier. Gemeinsam mit unseren Gästen genossen wir zahlreiche kulturelle Höhepunkte. Besinnliche Vorträge, meisterliche Ansprachen und Gedichtvorträge unserer Damen stimmten uns auf die weihnachtliche Zeit ein und wurden durch eine angemessene rituelle Rahmung zu einem besonderen Erlebnis für alle Teilnehmenden. Das Langenhagener Zupforchester begleitete uns durch die weiße Tempelarbeit und gewährleistete eine würdige Untermalung.
Der feierliche Rahmen wurde gemeinsam in der anschließenden geselligen wie gleichsam nach freimaurerischen Grundzügen gestalteten Tafel im Bankettsaal fortgesetzt. Die kulturellen Genüsse wurden durch die kulinarischen Köstlichkeiten unseres Kastellans ergänzt und ergaben mit den anregenden Gesprächen ein rundum gelungenes Fest. Schöner hätten wir uns nicht einstimmen können auf das nun bevorstehende Fest.

Die Johannisloge Wilhelm zur deutschen Treue wünscht allen besinnliche und frohe Festtage.